_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Poesie? Wtf..

Hopeless Day's ->~~~~ ~~<-Lost letters.->~~ ~~<-Last writin's

About

Meh. ->~~~~ ~~<-Seven voices..->~~ ~~<-This world.

Pff...

Dyin Shadez->~~ ~~<-Emptyness->~~ ~~<-Desperated cry's

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ahja o.

Muh.

 

Boah so, ersma erholt vom Wochenende, schatzi gesehen

Party gemacht, gekotzt gefeiert, und geschlafen.

Schule heute (6.11) war iwie geil o.O,

Florian: Ich geh Jetz ich mach schluß...!

Fr. Menzel: Sie wollen gehen?!

Ich: FLORIAN VERLASS UNS NICHT!!!!!!!!

WAS WIRD AUS UNSERM GUTEN SEX?!

LEUGNE NICH DEINE HO...

Fr Menzel: Is gut Patty.

...

Ja so läfuts inner BBS3, lol....

Jetz die Woche ersma überleben ohne Schatzy,

ohne alles, ohne sie, ohne alles oô!!!!.

einfach ohne sie =(

 

Aber naja, Mäuse kaufen =] wenn ich geld hab...

(was ich def nich hab) [Im mom].

 

Naja leute die Spenderhotline is freigeschaltet xD.

 

Patty

 


6.11.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen